Springe direkt zu:

Aktuelle Meldungen

Impfaktion für Wahlhelfer

Alle impfwilligen Wahlhelfer-/innen (gerne auch noch unschlüssige Wahlhelfer-/innen z.B. als Reservehelfer) die von der Gemeindewahlbehörde Züssow ein Berufungsschreiben erhalten haben, können sehr gerne direkt ins Impfzentrum Greifswald kommen (Brandteichstraße 20, geöffnet 08:00 – 19:00 Uhr).
Außerdem wird in dieser Woche noch die Möglichkeit zu freien Impfungen auf dem Greifswalder Fischmarkt (im Schnelltest-Zelt der UMG, geöffnet 10:00 – 18:00 Uhr) angeboten.

Beide Möglichkeiten sind ohne vorherige Terminbuchung während der genannten Zeiten möglich.

Wir empfehlen unseren Wahlhelfer /-innen, trotz des derzeitigen Impfens ohne Termin im Impfzentrum Greifswald, das Berufungsschreiben des Amtes Züssow mitzunehmen, falls ein Nachweis erforderlich werden sollte.

Bei Fragen oder weitere Informationen, melden Sie sich bitte einfach bei uns.