Feedback und Kontaktangaben
Sie haben eine Anmerkung oder einen Hinweis zu Barrieren auf dieser Webseite? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Geben Sie uns bitte einen entsprechenden Hinweis mit einer Beschreibung, wo Ihnen der Fehler aufgefallen ist. Wir beantworten Ihre Fragen schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb der gesetzlichen Frist von sechs Wochen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Hinweis zur Übermittlung elektronischer Dokumente per E-Mail
Bitte senden Sie Ihre Beiträge an folgende E-Mail-Adresse: redaktion@amt-zuessow.de.
Bitte beachten Sie, dass Anhänge nur im PDF-Format (ohne aktive Inhalte) oder als Bilddatei (jpg) zulässig sind.
Alle anderen Anhänge (ausführbare Dateien, Microsoft Office-Dateien (z.B. Word, Excel, Powerpoint), Archive und passwortgeschützte Dateien) werden zurückgewiesen und Ihre E-Mail wird nicht an das Amt weitergeleitet. Sie erhalten eine Informations-E-Mail (von Administrator@amt-zuessow.de, noSpam Proxy – E-Mail-Zustellung fehlgeschlagen) mit der Bitte, Ihre E-Mail im zulässigen Format erneut zu übermitteln.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, die aus Gründen der IT-Sicherheit erforderlich ist.