Springe direkt zu:

Fundbehörde

Fundsachen

schwarzes Damenrad in Gützkow, im Bereich des Feldweges

Am 15.11.2022 gegen 10:00 Uhr wurde in Gützkow im Bereich des Feldweges, zwischen Tischlerei Hecker und dem umgangssprachlich „Märchenwald“, ein schwarzes Damenrad mit Korb gefunden. Der Eigentümer kann sich an den Fachbereich Bürgerdienste in Ziethen wenden.

Schlüsselbund in Gützkow, im Bereich des "Märchenwaldes"

Am 14.11.2022 gegen 16:00 Uhr wurde in Gützkow im Bereich des umgangssprachlich „Märchenwald“, ein Schlüsselbund mit diversen Schlüsseln, vor allem aber einem Autoschlüssel VW  gefunden. Der Eigentümer kann sich an den Fachbereich Bürgerdienste in Ziethen wenden.

Schlüsselbund in Gützkow, Garagen nahe der Kita Feldstraße

Am 11.10.2022 wurde in Gützkow, im Bereich der Garagen nahe der Kita (Feldstraße) ein Schlüsselbund mit 6 Schlüsseln in einer roten Ledertasche gefunden. Der Eigentümer kann sich an den Fachbereich Bürgerdienste in Ziethen wenden.

Autoschlüssel in Züssow, Parkplatz Bahnhof

Am 30.09.2022 wurde auf dem Parkplatz des Bahnhofes in Züssow ein Autoschlüssel der Marke Mercedes Benz gefunden und im Amt Züssow abgegeben. Der Eigentümer kann sich an den Fachbereich Bürgerdienste in Ziethen wenden.

Kreditkarte in Klein Bünzow, Tankstelle

Am 28.09.2022 wurde im Amt Züssow eine Kreditkarte der Millennium Bank abgegeben. Diese wurde auf dem Gelände der Tankstelle in Klein Bünzow gefunden. Der Eigentümer kann sich an den Fachbereich Bürgerdienste in Ziethen wenden.

Schlüsselbund in Gützkow, Parkplatz Rathaus

Am 25.05.2022 wurde in Gützkow auf dem Parkplatz des Rathauses in der Pommerschen Straße ein Schlüsselbund gefunden. Der Eigentümer kann sich an den Fachbereich Bürgerdienste in Ziethen wenden.

Fundtiere

Zurzeit wurden keine Tiere aufgefunden.

Ansprechpartner

Herr Geetz

Tel.: 038355 643 330

E-Mail an Herrn Geetz

Kontaktdaten